Solidaritätsfond in Namibia – ein Erfolgsrezept?

Der Arbeitskreis Keetmanshoop des Kirchenkreises ist zu Gast in Namibia. Dort wird unter anderem das Projekt „Funeral Service“ besucht.

Mehr dazu

„God bless you ...“

Die Gäste aus Namibia besuchten Projekte der Sozialen Teilhabe am Arbeitsmarkt und zur Integration von Geflüchteten.

Mehr dazu

Unterwegs in der Stadt

Die Gäste aus Keetmanshoop besuchen die Superintendentin und Institutionen, die sich für soziale Gerechtigkeit einsetzten.

Mehr dazu

Gottesdienste zum Wochen-Schluss

Die Gäste aus dem Partnerkirchenkreis sind bei ihren Gastfamilien angekommen. Jetzt besuchen sie Institutionen, die sich im Tal für soziale Gerechtigkeit einsetzten.

Mehr dazu

Besuch auf der Bundeshöhe

Das Wochenende verbringen die namibische Delegation und der Arbeitskreis Keetmanshoop im Tagungshaus CVJM Bundeshöhe.

Mehr dazu

Zu Gast bei der Stadt

Am zweiten Tag war die namibische Delegation zu Gast bei der Stadt Wuppertal. Dort ging es um das Wuppertaler Bündnis gegen Armut.

Mehr dazu

Namibische Delegation in Wuppertal gelandet

Sechs namibischen Gäste aus dem Partnerkirchenkreis Keetmanshoop sind gestern (28.5.) in Wuppertal gelandet. Sie bleiben zweieinhalb Wochen zu Gast.

Mehr dazu

Besuch aus Namibia

Ende Mai besuchen acht Namibier aus dem Partnerkirchenkreis Keetmanshoop den Kirchenkreis Wuppertal. Es werden noch Gastfamilien gesucht.

Mehr dazu

Back Home

Rückblick auf fast zwei Wochen Partnerschaftsbesuch: Was ist gelungen, was machen wir in sechs Jahren vielleicht anders?

Mehr dazu

Ein letzter Halt

Zum Abschied Zebra-Sauerbraten mit Rotkohl und Spätzle und andere bunte Eindrücke ...

Mehr dazu

Abschied und Meer

Abschied aus dem heißen Keetmanshoop und durch die Wüste zurück ans kühle Meer.

Mehr dazu

"Sunday-School" und mehr

Gottesdienst und Kindergottesdienst in Keetmanshoop-Krönlein, danach bei 30 Grad zum Naute-Staudamm.

Mehr dazu

Jugend in der Kirche

Einige Tage gemeinsam mit unseren namibischen Partnern in Warmbad, einem kleinen Ort im Süden - und mit vielen Diskussionen.

Mehr dazu

African Braai

Ein neues Lebenszeichen aus Namibia: Gemeinsam grillen am offenen Feuer nach getaner Arbeit.

Mehr dazu

Wüstenerfahrungen

Zwei Wochen intensive Begegnung: Eine Wuppertaler Delegation besucht den namibischen Partnerkirchenkreis Keetmanshoop.

Mehr dazu

Weitere Links